Schicke MMO-Fan-Artikel zu New World, WoW, TESO und GW2 auf Amazon!

Schicke MMO-Fan-Artikel zu New World, WoW, TESO und GW2 auf Amazon! (1)

Die Welt der MMORPGs wächst aktuell, denn New World befindet sich in der geschlossenen Beta, an der Vorbesteller garantiert teilnehmen können. Da bieten sich doch Fan-Artikel an: Zeigt allen, wie sehr euch New World schon jetzt gefällt!

Wer auf Online-Rollenspiele wie WoW, Elder Scrolls Online, Guild Wars 2 oder neuerdings New World liebt, der zeigt das auch gerne mit seinem Gaming-Merch. Wir haben deswegen nachgeschaut, was für tolle Artikel ihr zu den beliebten MMORPGs bekommt. Ob Figürchen, Anhänger, Geschirr oder Klamotten - es ist faszinierend, was man alles findet!

New World im Schrank und im ... Kleiderschrank!

Das neue Amazon-MMORPG New World ist aktuell in der Beta für Vorbesteller bis zum 31. August spielbar. Wer von der Welt Aeternum jetzt schon sichtlich begeistert ist, sollte sich diverse Angebote auf Amazon anschauen.

WoW - brennt ihr für Allianz oder Horde?

Doch lieber Fan-Artikel zu Elder Scrolls Online?

Das MMORPG zur beliebten Fantasy-RPG-Reihe ist schon seit Jahren Heimat vieler Abenteurer. Gehört ihr auch dazu? Oder kennt ihr jemanden, der sich über Geschenke rund um Tamriel freuen würde? Dann schaut mal, was wir hier haben!

Die Schönheit von Guild Wars 2

Quelle: Buffed